Erfolgsgeschichten unserer Teilnehmer:innen

Isabelle, von 80 auf 63 Kg *

"Hallo ihr Lieben, ich bin mehr als dankbar und glücklich die Lifestyle-Kur gemacht zu haben für mich war es die beste Lösung endlich wirklich abzunehmen mit nachhaltigem Ergebnis. Danke der Kur fühle ich mich endlich wieder wohl bekomme auch viele Komplimente es war wirklich einfach ohne viel beachten zu müssen habe ich jede Woche 1Kg verloren, kann es wirklich nur empfehlen.
Vielen Dank an Dr. med. Selma Uygun.
Für mich habe ich endlich wieder mehr Lebensqualität.
Dankeschön❤😘"


*Die Ergebnisse sind individuell und können von Teilnehmer zu Teilnehmer abweichen

Angelique, von 104 auf 76 Kg *

"Für mich waren Diäten nichts Neues, ich habe bereits so gut wie alles ausprobiert. Eine Zeit lang auch wirklich Erfolge gehabt, nur leider nicht von Dauer, sobald Emotionen wie Stress, Wut, Trauer dazu kamen, gab es kein Halten und der Kühlschrank wurde geplündert. Für mich war klar, es dürfte so nicht weiter gehen aber aus eigener Kraft hab ich es einfach nicht mehr geschafft. Ein Kreislauf von Verzweiflung entstand. Durch Zufall erfuhr ich von der Lifestyle-Kur und sah diese für mich als letzte Möglichkeit ohne eine Magen-OP abzunehmen. Was soll ich sagen, mein Heißhunger ist weg. Ich esse viel kleinere Portionen und mein Alltag dreht sich nicht mehr ständig um das Thema Essen. Auch die beschriebenen Nebenwirkungen sind bei mir komplett ausgeblieben. Ich habe in 4 Wochen 10,9 kg abgenommen und bin wirklich stolz drauf. Es fühlt sich so gut an nach langer Zeit wieder in alte Kleidung zu passen, die man eigentlich vor lauter Frust schon weggeben wollte. Ich sehe die Kur nicht als klassische Diät sondern vielmehr als Unterstützung einen neuen Lebensweg einzuschlagen und das ohne Hunger und dem Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Es liegt noch ein Weg vor mir aber der Anfang zu einem neuen Leben ist gemacht. Vielen Dank dafür!"

*Die Ergebnisse sind individuell und können von Teilnehmer zu Teilnehmer abweichen

Angelique, von 104 auf 93 Kg

"Für mich waren Diäten nichts Neues, ich habe bereits so gut wie alles ausprobiert. Eine Zeit lang auch wirklich Erfolge gehabt, nur leider nicht von Dauer, sobald Emotionen wie Stress, Wut, Trauer dazu kamen, gab es kein Halten und der Kühlschrank wurde geplündert. Für mich war klar, es dürfte so nicht weiter gehen aber aus eigener Kraft hab ich es einfach nicht mehr geschafft. Ein Kreislauf von Verzweiflung entstand. Durch Zufall erfuhr ich von der Kur by Dr. Selma und sah diese für mich als letzte Möglichkeit ohne eine Magen-OP abzunehmen. Was soll ich sagen, mein Heißhunger ist weg. Ich esse viel kleinere Portionen und mein Alltag dreht sich nicht mehr ständig um das Thema Essen. Auch die beschriebenen Nebenwirkungen sind bei mir komplett ausgeblieben. Ich habe in 4 Wochen 10,9 kg abgenommen und bin wirklich stolz drauf. Es fühlt sich so gut an nach langer Zeit wieder in alte Kleidung zu passen, die man eigentlich vor lauter Frust schon weggeben wollte. Ich sehe diese Kur nicht als Klassische Diät sondern vielmehr als Unterstützung einen neuen Lebensweg einzuschlagen und das ohne Hunger und dem Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Es liegt noch ein Weg vor mir aber der Anfang zu einem neuen Leben ist gemacht. Vielen Dank dafür!"
Hasret

Hasret, von 85 auf 71 Kg *

"Ich habe die Diät Kur am 14.04.2021 (mit der Absicht 15 kg abzunehmen) angefangen und habe mein Ziel innerhalb von 3 Monaten erreicht. Da ich auch gesundheitlich erkrankte, war ich sehr motiviert diese Diät durch zu ziehen.

Ich habe mich fast zu 100% an die Diät gehalten, habe aber wenig Sport gemacht. Trotz dessen habe ich mein Ziel ohne große Schwierigkeiten erreicht.
Mir ist nun auch bewusst, was es heißt sich gesund zu ernähren.

An den ersten Tagen hatte ich leichte Übelkeit und Kopfschmerzen, jedoch sind auch diese von allein wieder verschwunden. Ich selber habe dagegen Spaziergänge gemacht und Tee getrunken. Was mir persönlich sehr gut geholfen hat.
Ebenso hatte ich große Sorge an Energieverlust, Lustlosigkeit, gereizter Stimmung zu leiden, aber es ist genau das Gegenteil eingetreten. Ich bin während der Diät Kur tatsächlich viel fitter, glücklicher und voller Energie.

Ich habe nun mein Ziel fast erreicht und werde bald mit der zweiten Phase anfangen um mein Gewicht zu stabilisieren.
Ich danke dem Team für alles."


*Die Ergebnisse sind individuell und können von Teilnehmer zu Teilnehmer abweichen