Die Lifestyle-Kur

Teste jetzt unsere neue Diät. Bist du bereit für dein neues Lebensgefühl?
2.000+
Teilnehmer an der Lifestyle-Kur
10 Tonnen+
Kilogramm Gewichtsverlust in Summe
100k+
Euro in Summe gespart im Vergleich zu andere Diäten

Was ist die Lifestyle-Kur?

Uns liegt es am Herzen, Menschen glücklicher und zufriedener zu machen. Zu viele nehmen ihr Leben nicht richtig in die Hand, weil sie sich durch ihr Gewicht gehemmt fühlen. Die Lifestyle-Kur richtet sich daher an alle, die etwas für sich verändern wollen.

So funktioniert's

Schritt 1

Zunächst prüfen wir mit dir gemeinsam, ob die Lifestyle-Kur für dich geeignet ist. Stelle dafür hier einfach unverbindlich eine Anfrage und du bekommst von uns alle weiteren Informationen zugeschickt.
HIER UNVERBINDLICH Anfragen

Schritt 2

Sofern Schritt 1 zutrifft und du Interesse an der Lifestyle-Kur hast, brauchen wir als nächstes ein kleines Blutbild von dir. Das kannst du einfach bei deiner Hausärztin oder deinem Hausarzt machen und uns im Anschluss zukommen lassen.

Warum ist ein Blutbild notwendig?

Ganz einfach, um um deinen Gesundheitsstatus zu checken. Man muss gesund sein, um an der Lifestyle-Kur teilnehmen zu können.

Schritt 3

Zum Start deiner Lifestyle-Kur erhälst du deinen Diät- und Ernährungsplan etwa nach drei Tagen nachdem wir dein Blutbild erhalten haben und du die Lifestyle-Kur gebucht hast.

Schritt 4

Bereits nach wenigen Wochen können unsere Teilnehmer/-Innen ihre ersten Erfolge sehen.
In der ganzen Zeit ist es sehr wichtig, dass du dich an den Ernährungsplan hältst um ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen.
Jetzt loslegen!

So funktioniert's

Die Lifestyle-Kur ist so konzipiert, dass sie dir das Abnehmen besonders einfach macht. Schließlich sollst du Spaß dabei haben und deine Ziele möglichst schnell erreichen. In nur 4 Schritten kommst du zu deinem Traumkörper!

Schritt 1

Zunächst prüfen wir mit dir gemeinsam, ob die Lifestyle-Kur für dich geeignet ist. Stelle dafür hier einfach unverbindlich eine Anfrage und du bekommst von uns alle weiteren Informationen zugeschickt.
HIER UNVERBINDLICH ANMELDEN

Schritt 2

Sofern Schritt 1 zutrifft und du Interesse an der Lifestyle-Kur hast, brauchen wir als nächstes ein großes Blutbild von dir. Das kannst du einfach bei deiner Hausärztin oder deinem Hausarzt machen und uns im Anschluss zukommen lassen.

Warum ist ein Blutbild notwendig? 
Ganz einfach, um einen optimalen Diät-Verlauf zu garantieren. Ist beispielsweise dein Vitamin C oder Cortisol-Spiegel zu hoch, verhindert das den optimalen Gewichtsverlust.

Schritt 3

Zum Start deine Lifestyle-Kur erstellen wir dir deinen individuellen Diät- und Ernährungsplan. Du erhältst den Plan bereits ca. 3 Tage, nachdem du uns dein Blutbild geschickt und die Lifestyle-Kur gebucht hast. Zeitgleich erhältst du von uns dein Rezept für die Lifestyle-Kur, dass du in deiner Apotheke einreichen kannst.

Schritt 4

Jetzt bist du voll ausgestattet und kannst sofort mit der Kur starten. Schon nach wenigen Wochen wirst du deine ersten Erfolge sehen können. Du hast außerdem die Möglichkeit, die Kur bis zu 12 Wochen zu verlängern – in der ganzen Zeit ist es enorm wichtig, dass du dich an deinen Plan hältst, um ein optimales Ergebnis und deinen Wunschkörper garantiert zu erreichen.
Jetzt loslegen!

Für wen ist die Lifestyle-Kur geeignet und für wen nicht?

Es gibt einige Kontraindikatoren, die die Nutzung der Lifestyle-Kur leider ausschließen.

Die Lifestyle-Kur ist für dich geeignet, wenn du:

  • Zeit hast die Kur durchzuziehen
  • du bereit bist einige deiner Gewohnheiten anzupassen
  • du vor dem Kur Start uns ein Blutbild als Checkup bereit stellst

Die Lifestyle-Kur ist nicht für dich geeignet, wenn du:

  • du nur kurzfristig abnehmen willst und nicht am Halten deines Wunschgewichts interessiert bist
  • du durch die Gewichtsabnahme Angst vor einer sichtbaren Veränderung deines Körpers hast
  • du nicht bereit bist, einem speziell auf dich abgestimmten Ernährungsplan zu folgen
HIER UNVERBINDLICH Anfragen

Unsere bisherigen Teilnehmer sind begeistert!

Bereits über 2.000 Menschen haben erfolgreich an der Lifestyle-Kur teilgenommen und ihr Wunschgewicht erreicht.
  • Besser geht es nicht!
    Ich bin super glücklich über diese Diät. Ich habe in 17 Wochen 22 Kg abgenommen und das trotz 2-wöchiger Pause. Ich kann die Lifestyle-Kur nur jedem wärmstens empfehlen! 
    Weibliche Teilnehmerin, möchte anonym bleiben
  • Unkompliziert und schneller Erfolg
    Ich fühle mich einfach wie neugeboren. Es hat mein Leben komplett verändert. Vielen Dank für diese Diät - ist jeden Cent wert!
    Männlicher Teilnehmer, möchte anonym bleiben
Noch mehr Erfolgsgeschichten
VORHER & NACHHER

Ricarda Erfolgsstory

Sieh dir an, wie Katrin mit der Lifestyle-Kur schon nach kurzer Zeit ihr Traumgewicht erreichen konnte. 12 Kilo in weniger als 11 Wochen – und das ganz ohne Hunger und Verzicht!

Häufig gestellte Fragen

Wir möchten, dass du dich rundum sicher und wohl bei uns fühlst. Deshalb haben wir hier einmal die häufigsten Fragen zur Lifestyle-Kur für dich zusammengefasst.

Wie viel kostet die Lifestyle-Kur?

Die Lifestyle-Kur ist eine wertvolle Investition in dich selbst, in dein neues Lebensgefühl und deine neue Kraft. Wir berechnen eine einmalige Gebühr über 350 € zu Beginn deiner Diät. Darin enthalten ist dein Ernährungsplan und deine ersten drei Rezepte für die Apotheke. Beim Einlösen des Rezepts in der Apotheke musst du dort 108 € pro Rezept bezahlen. 

Solltest du die Kur verlängern, berechnen wir eine Gebühr von 150 Euro für die folgenden drei Monate Teilnahme an der Kur.

Welche Krankheiten schließen eine Teilnahme an der Lifestyle-Kur aus?

Bevor du mit der Lifestyle-Kur loslegst, ist es wichtig, dass du gemeinsam mit deinem Hausarzt folgende Krankheiten ausschließt. Nur so kann deine sichere Teilnahme an unserem Abnehmprogramm gewährleistet werden.
Auszuschließen sind:

• Diabetes (Typ I und II)
• Herz- und Lebererkrankungen
• Nierenerkrankungen
• chronische Darm- und Magenerkrankungen (wie z.B. Morbus Crohn)
• Starke Migräne (leichte Migräne nach Rücksprache ist kein Ausschlusskriterium)
• Rheuma mit Einnahme von Medikamenten
• Menschen mit Organtransplantationen
• Depressionen und sonstige psychische Erkrankungen
• Bulimie und Magersucht

Wie lange dauert die Lifestyle-Kur?

Das kommt darauf an, wieviel du abnehmen möchtest. Wir empfehlen dir, die Kur für eine Dauer zwischen 1-3 Monaten zu machen, um bestmögliche Erfolge zu erzielen. Natürlich kannst du die Diät solange fortführen, wie du möchtest.

Ist die Diät leicht in meines Tagesabflauf integrierbar?

Auf jeden Fall! Die Lifestyle-Kur wurde so von uns konzipiert, dass du sie ideal in deinen Tagesablauf integrieren kannst – ganz egal, wie der aussieht. Du bestimmst, wie du deinen Plan einhältst. Wichtig ist dabei nur, dass du ihn sorgfältig verfolgst. Die Lifestyle-Kur wird dich nicht in deinem Tagesablauf beeinträchtigen.

Das Rezept aus meinem Diätplan löse ich in der Apotheke gegen Spritzen ein, die ich mir selbst setzen soll. Wie geht das und kann ich das überhaupt?

Bei dem Medikament, handelt es sich um einen sogenannten “Fertig-Pen”. Dieser ist extra so konzipiert, dass du ihn dir ganz einfach und anfängerfreundlich selbst setzen kannst. Dafür nimmst du eine Bauchfalte, setzt Fertig-Pen dort an und das war’s! Das machst du am besten direkt morgens auf nüchternem Magen – und dann kann die Magie beginnen! Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass du das nicht hinbekommst. Dem "Fertig-Pen" liegt wie jedem Medikament auch eine Packungsbeilage bei, aus der du genau entnehmen kannst, wie du dir selbst den "Fertig-Pen" setzt.
Du hast noch eine Frage, die wir an dieser Stelle nicht klären konnten? Kein Problem! Stelle hier unverbindlich eine Anfrage und bekomme alle weiteren Informationen zur Lifestyle-Kur zugeschickt
Hier unverbindlich anfragen

Mit der Lifestyle-Kur zu einem neuen Lebensgefühl

Sag ja zu deinem neuen, leichten Lebensgefühl und trage dich hier unverbindlich ein.
Hier unverbindlich anfragen