Die Lifestyle-Kur

Erreiche dein Wohlfühlgewicht und starte in ein neues Leben! Beantworte nur wenige Fragen und finde die für dich passende Abnehm-Methode.
2.000+
Teilnehmer an der Lifestyle-Kur
10 Tonnen+
Kilogramm Gewichtsverlust in Summe
100k+
Euro in Summe gespart im Vergleich zu andere Diäten

Was ist die Lifestyle-Kur?

Viele Menschen klagen über komplizierte Diäten, bei denen das Abnehmen zur Qual wird. Verzicht steht auf der Tagesordnung. Das wollten wir ändern und haben deshalb die Lifestyle-Kur entwickelt.

Uns liegt es am Herzen, Menschen glücklicher und zufriedener zu machen. Zu viele nehmen ihr Leben nicht richtig in die Hand, weil sie sich durch ihr Gewicht gehemmt fühlen. Die Lifestyle-Kur richtet sich daher an alle, die etwas für sich verändern wollen. Sie ist ein ganzheitliches und innovatives Konzept, das sich aus jahrelanger Erfahrung im Bereich der Gewichtsabnahme und praxiserprobten Methoden zusammensetzt.

Individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt, kannst du mit der Lifestyle-Kur sicher und nachhaltig dein Traumgewicht erreichen!
SO FUNKTIONIERT'S

Dein Weg zu einem
neuen Lebensgefühl

Die Lifestyle-Kur ist so konzipiert, dass sie dir das Abnehmen besonders einfach macht. Schließlich sollst du Spaß dabei haben und deine Ziele möglichst schnell erreichen. In nur 4 Schritten kommst du zu deinem Traumkörper!
1

Wir finden gemeinsam deinen passenden Weg

Zunächst prüfen wir mit dir gemeinsam, ob die Lifestyle-Kur für dich geeignet ist. Stelle dafür hier einfach unverbindlich eine Anfrage und du bekommst von uns alle weiteren Informationen zugeschickt.
2

Dein Gesundheitscheck

Sofern Schritt 1 zutrifft und du Interesse an der Lifestyle-Kur hast, brauchen wir als Nächstes ein kleines Blutbild inklusive Leber-, Nieren- und Schilddrüsenwerten von dir. Das kannst du einfach bei deiner Hausärztin oder deinem Hausarzt machen und uns im Anschluss zukommen lassen.

Warum ist ein Blutbild notwendig?

Ganz einfach, um einen optimalen Diät-Verlauf zu garantieren. Ist beispielsweise dein Vitamin C oder Cortisol-Spiegel zu hoch, verhindert das den optimalen Gewichtsverlust.
3

Dein Diät- und Ernährungsplan 

Zum Start deiner Lifestyle-Kur erstellen wir dir deinen individuellen Diät- und Ernährungsplan. Du erhältst den Plan bereits ca. 3 Tage, nachdem du uns dein Blutbild geschickt und die Lifestyle-Kur gebucht hast. Zeitgleich erhältst du von uns die Lifestyle-Kur, sodass du direkt mit deiner Abnehmreise starten kannst.
4

Dein Weg zum Wohlfühlgewicht

Jetzt bist du voll ausgestattet und kannst sofort mit der Kur starten. Schon nach wenigen Wochen wirst du deine ersten Erfolge sehen können. Du hast außerdem die Möglichkeit, die Kur bis zu 12 Wochen zu verlängern – in der ganzen Zeit ist es enorm wichtig, dass du dich an deinen Plan hältst, um ein optimales Ergebnis und deinen Wunschkörper garantiert zu erreichen.
Jetzt Starten
DEIn WEG ZUm wohlfühlgewicht

Jetzt unverbindlich anfragen!

Beantworte diese kurzen Fragen und wir finden die für dich passende Abnehm-Methode. 

Hierbei kann die Lifestyle-Kur dir helfen

Die Diät und mögliche Gewichtsabnahme mit der Lifestyle-Kur könnte dir auch andere positive Einflüsse auf deine Gesundheit haben.

Darunter zählen unter anderem:

Übergewicht

Die Lifestyle-Kur unterstützt dich bei deiner Gewichtsabnahme.

Lipödem

Lipödem ist eine eigenständige Krankheit und wird oft mit Übergewicht verwechselt. Trotzdem kann eine Diät mit der Lifestyle-Kur für ein besseres Wohlbefinden auch mit Lipödem sorgen.

Erektions-probleme

Laut Focus Online hat Übergewicht einen erheblichen Einfluss auf die Potenz
Mehr erfahren

Herz-Kreislauf Probleme

Übergewicht gilt als einer der größten Ursachen für Probleme mit dem Herz Kreislauf System.

Für wen ist die Lifestyle-Kur geeignet und für wen nicht?

Es gibt einige Kontraindikatoren, die die Nutzung der Lifestyle-Kur leider ausschließen.

Die Lifestyle-Kur ist für dich geeignet, wenn du:

  • Zeit hast die Kur durchzuziehen
  • bereit bist einige deiner Gewohnheiten anzupassen
  • vor dem Kur-Start uns ein Blutbild als Checkup bereit stellst

Die Lifestyle-Kur ist nicht für dich geeignet, wenn du:

  • nur kurzfristig abnehmen willst und nicht am Halten deines Wunschgewichts interessiert bist
  • durch die Gewichtsabnahme Angst vor einer sichtbaren Veränderung deines Körpers hast
  • nicht bereit bist, einem speziell auf dich abgestimmten Ernährungsplan zu folgen
Jetzt Starten
VORHER & NACHHER

Unsere Kunden sind begeistert

Isabelle, von 80 auf 63 Kg *

"Hallo ihr lieben ich bin mehr als Dankbar und glücklich die Lifestyle-Kur gemacht zu haben für mich war es die beste Lösung endlich wirklich abzunehmen ohne zu Hungern und ohne jojo Effekt. Dank der Kur fühle ich mich endlich wieder wohl bekomme auch viele Komplimente es war wirklich einfach ohne viel beachten zu müssen habe ich jede Woche 1Kg verloren, kann es wirklich nur empfehlen.
Vielen Dank!
Für mich habe ich endlich wieder mehr Lebensqualität.
Dankeschön❤😘"


*Die Ergebnisse sind individuell und können von Teilnehmer zu Teilnehmer abweichen

Hasret, von 85 auf 71 Kg *

"Ich habe die Diät Kur am 14.04.2021 (mit der Absicht 15 kg abzunehmen) angefangen und habe mein Ziel innerhalb von 3 Monaten erreicht. Da ich auch gesundheitlich erkrankte, war ich sehr motiviert diese Diät durch zu ziehen.

Ich habe mich fast zu 100% an die Diät gehalten, habe aber wenig Sport gemacht. Trotz dessen habe ich mein Ziel ohne große Schwierigkeiten erreicht.
Mir ist nun auch bewusst, was es heißt sich gesund zu ernähren.

An den ersten Tagen hatte ich leichte Übelkeit und Kopfschmerzen, jedoch sind auch diese von allein wieder verschwunden. Ich selber habe dagegen Spaziergänge gemacht und Tee getrunken. Was mir persönlich sehr gut geholfen hat.
Ebenso hatte ich große Sorge an Energieverlust, Lustlosigkeit, gereizter Stimmung zu leiden, aber es ist genau das Gegenteil eingetreten. Ich bin während der Diät Kur tatsächlich viel fitter, glücklicher und voller Energie.

Ich habe nun mein Ziel fast erreicht und werde bald mit der zweiten Phase anfangen um mein Gewicht zu stabilisieren.
Ich danke dem Team für alles."


*Die Ergebnisse sind individuell und können von Teilnehmer zu Teilnehmer abweichen
Hasret
*Die Ergebnisse sind individuell und können von Teilnehmer zu Teilnehmer abweichen
Starte jetzt deine eigene Transformation

Über Uns

Jahrelange Erfahrung im Bereich der Gewichtsabnahme sowie der holistischen Körperästhetik
Für das Team der Lifestyle-Kur steht dein Wohlbefinden an oberster Stelle!
Seit vielen Jahren helfen wir Menschen, Gewicht zu verlieren und sich wieder wohl in ihrem eigenen Körper zu fühlen. Dabei werden unsere Maßnahmen stets von ärztlichem Fachpersonal geprüft und durchgeführt.